Coaching MMS by Javid Niazi-Hoffmann

Um Superlative nicht verlegen ist Coach Javid Niazi-Hoffmann. Er sagt von sich, dass er die Coaching-Branche im deutschsprachigen Raum revolutioniert haben. Sein “MMS-Programm” genanntes Coaching hilft dabei, ein eigenes Coaching-Unternehmen von A bis Z aufzubauen. MMS: Wenn Coaches neue Coaches ausbilden. Gemeinsam mit seinen Kunden erarbeitet Javid Niazi-Hoffmann eine „einzigartige Positionierung, um ein eigenes Premium Coaching Programm zu entwickeln“.

Er zeigt Ihnen auch simple Marketing- und Verkaufsstrategien, damit sie erfolgreich ihr Business starten oder ausbauen können. Und weiter in der Theorie: Dadurch steigern Javids Kunden ihre Resultate um ein Mehrfaches und erlangen dadurch immer mehr und mehr Freiheit – Wodurch sie dann wieder großartige Resultate erzielen. Im Wirbelwind seines eigenen Erfolges hat er innerhab von 11 Monaten sein eigenes uns extrem erfolgreiches Coaching Business aufgebaut. Die Homepage spart nicht an weiteren Superlativen. Über 1000 Kunden wurden mit seiner Hilfe selbst zu erfolgreichen Coaches. Sie konnten mit MMS-Wissen das eigene Business aufbauen und viel Geld verlieren. All das ist nachzulesen auf seiner Homepage.

Ob das alles so funktioniert, wollen wir an dieser Stelle gar nicht hinterfragen, sondern nur feststellen, dass die verbraucherkanzlei REPGOW Kunden von Javis Niazi-Hoffmann gern in Fragen der Vertragsprüfung zur Verfügung steht. Seine Fähigkeiten als Speaker und mitreißender Vortragender wollen wir nicht in Frage stellen.