Online-Coaching Tobias Dittus

Tobias Dittus beschreibt sich selbst als Leistungssportler, Legastheniker und Consultant. Er erzielt nach eigenen Angaben mit seinem Business mehrere Millionen Umsatz. Sein Geschäft ist das Business Coaching. Zusammen mit seinem Team hilft er nach eigenen Aussagen Unternehmern dabei, eine persönliche Transformation durchzumachen und dauerhaft ihre Umsätze zu steigern. Nicht das Business muss optimiert werden, sondern die verantwortliche Person. Alles ist möglich scheint die Devise zu sein, und so wird auch Menschen Erfolg versprochen, die für solche Geschäfte unter Umständen gar nicht geeignet sind.

Das Ziel ist natürlich, mehr und mehr Wohlstand und dadurch mehr und mehr Freiheit zu erlangen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Laut seiner Webseite soll es einer Vielzahl seiner Kunden gelungen sein, in kürzester Zeit 100.000 € bis 1.000.000 € pro Jahr umzusetzen

So erreichen seine Business-Coaching-Kunden nach seiner Behauptung Erfolg und ein Leben, das sie sich wünschen. Insgesamt hilft er dabei, selbstbewusst zu leben. Im Mittelpunkt steht dabei aber stets der Umsatz. Ohne Umsatz kein glückliches Leben – so die vermeintlich einfache Formel

Mit kostenlosen Videos zeigt Tobias Dittus, wie man mehr Energie und Motivation bekommt und welches Knowhow er anbieten kann, damit seine Kunden mehr eigene Kunden gewinnen, Mitarbeiter ansprechen und Ergebnisse erzielen können. Auf der Homepage sprüht es nur so vor Superlativen – mehrere tausend Kunden will er bereits erfolgreich „auf Umsatz“ trainiert haben. Offensichtlich ist Tobias Dittus auch ein gern und viel gebuchter Speaker, der seine Zuhörer zweifelsohne in den Bann zu ziehen weiß.

Ob mit Thomas Dittus geschlossene Verträge rechtmäßig sind, oder ob man sogar bereits geleistete Zahlungen zurückerhalten kann, lässt sich nur durch eine juristische Prüfung der Vertragsunterlagen feststellen.

Im Zweifelsfall: Bitte nehmen Sie Kontakt auf zur Verbraucher-Kanzlei REPGOW.